Setze Deine guten Vorsätze um! 

Am 12. Januar starten wir,

 

* um die guten Vorsätze, gleich umzusetzen.

* damit du deine Ziele klar formulierst, um nicht vom Weg abzukommen.                      * damit du mehr Wohlgefühl und Lebensfreude genießen kannst.

* damit du weniger Gewicht auf die Waage  bringst und 

* dem „Röllchenumfang“ ade sagen kannst.

Dann lass uns gemeinsam starten, uns gegenseitig anspornen und den Grundstein für’s Weitermachen legen.

 

 

Hier ein kleiner Vorgeschmack von dem, was du mitnimmst in dieser Zeit:

* neues Verständnis für gesunde Nahrungsmittel

* Rezepte, die einfach zuzubereiten und lecker sind

* Tipps zum Runterfahren, statt Stress

* Lust weiter zu machen

* weniger „Röllchenumfang“

* weniger Gewicht

* mehr Wohlgefühl und Lebensfreude u.v.m.

Ich bin Petra, Diplomierte Ernährungs- und Diättherapeutin und begleite dich in diesem Kurs.  

Was ist Basenfasten?

Basenfasten ist das Fasten mit Obst und Gemüse. Es heißt: essen, genießen, satt werden und dabei entlasten. Eine Woche wird dabei auf alle Lebensmittel verzichtet, die im Körper sauer verstoffwechselt werden. Alle Lebensmittel, die basisch verstoffwechselt werden, dürfen roh oder gekocht auf den Tisch.

Mit leckeren Rezepten und 3 täglichen Mahlzeiten füllst du deine Vitamin- und Mineralspeicher wieder auf. Du wirst dich besser fühlen, kannst Gewicht verlieren und Schmerzen lindern. 

Wen kann ich unterstützen?

 

  • Menschen die Ihre Schmerzen reduzieren möchten.
  • Powerfrauen die durch den Wechsel wieder energievoller sein möchten.
  • Frauen Ihre Ernährung umstellen möchten, weil sich man sich ab Mitte 40 wieder wohler fühlen wollen.
  • Mütter die durch den Alltagstress Magenprobleme haben.
  • Geschäftsfrauen und Mütter die Stress abbauen möchten.
  • Menschen die ihr Gewicht dauerhaft reduzieren möchten.

Wie kann ich unterstützen?

 

  •  Mit Basenfasten! Ich zeige Dir wie es   geht und wie Du anfangen kannst.
  •  Du bekommst von mir eine   komplette Anleitung.
  •  Wir sehen uns in Live-Calls, wo ich   Deine Fragen beantworten werde.
  •  Du lernst neue, sättigende und   leckere Rezepte kennen
  • Du kannst Dein Essen besser genießen.

         Was ist dein                          Erfolg? 

 

  •  Du wirst dich besser fühlen!
  •  Du wirst deinen Schmerz reduzieren   können.
  •  Du wirst dich energievoller fühlen.
  •  Deine Haut wird sanfter und   entspannter aussehen.
  •  Dein Säure-Basen Haushalt  balanciert sich aus.
  •  Deine Ernährung wird vegetarisch   und gesund sein.

Wievielen Menschen habe ich schon geholfen, in den letzten 5 Jahren?

Personen

421 Männer  und 3374 Frauen von unterschiedlichem Alter

Das Sagen echte Menschen

Kundenstimmen

Corona-Kilos und beruflicher Stress  haben mich vor kurzem zum Basenfasten Online-Kurs mit Petra Michel geführt. Ich war in einem sehr erschöpften Zustand, als ich mit dem Basenfasten begonnen hatte. Dieser Erschöpfungszustand war danach verschwunden und fast 3 Kilos auch… Nach der ersten Woche ging es mir einfach gut, und ich hatte endlich wieder genug Energie, um meinen Alltag zu bewältigen. Sehr empfehlenswert und auf jedenfall ein guten Ansatz um meine Ernährung auf Vordermann zu bringen!

Claudia S. aus Hamburg

Alle sagen es aber nicht immer ist man sich sicher ob es doch nicht nur eine Mode ist. Erstaunlicher weise hat mich das Basenfasten überrascht. Die  Entsäuerung und die basische Ernährung sollen helfen bei chronischen Erkrankungen. Und ja das hat es bei mir. Jahrelange Patientin mit Migräne und nach nur einer Woche, ging es mir viel besser und die Anfälle reduzierten sich und wurden weniger Intensiver. Aufjedenfall einer meiner besten Entscheidungen den Basenfasten – Online Kurs zu machen. Ich fühle mich gestärkt und kann mich besser konzentrieren. 

Nina T. aus Ostfriesland

Ich bin Petra, deine Begleiterin und Mutmacherin in diesem Kurs!

Meine Erkenntnis: Basenreiche Ernährung, Bewegung und möglichst keinen Stress sind oberste Priorität, um gesund zu sein oder zu werden.

Mein Ziel: Vielen Menschen zu helfen, in ihre Energie und Leichtigkeit zu kommen.                                                     

Warum: Weil ich es geschafft habe, gesund zu werden. Dieses Erlebnis von Genesung möchte ich an so viele Menschen wie möglich weiter geben.       

Wie: Durch jede Menge Tipps für eine basenreiche Ernährung, verbunden mit Ideen zur Entspannung und Sport, die Du in diesem Kurs kennen und anwenden lernst.

Ich freue mich, Dich auf einem Stück Deines Wegs mit jeder Menge Humor begleiten zu können.

Das Sagen echte Menschen

Kundenstimmen

Petra’s erster Online Kurs im März 2020, der eigentlich in ihrer Praxis stattfinden sollte, war genial.
Nachdem alle technischen Hürden aus dem Weg geräumt waren, haben 6 Frauen ihren Müll
weggeräumt. Ich brauchte Tipps, um meine Arthrose in Schach zu halten. Bereits nach einer Woche
Basenfasten bemerkte ich eine Abnahme der Schmerzen und Schwellungen. Mithilfe von Petras
super Anleitungsheft habe ich nach dem Ende des Kurses noch 2 Wochen angehängt. Ein neues
Lebensgefühl begleitet mich seit dieser Zeit. Selbst nach dem Kurs gibt es per Mail eine Menge Tipps
und wenn man Petra an die Strippe bekommt, kann ich mir meinen Motivationsschub auch abholen.
Danke für deine kompetente, einfühlsame und offene Art!

Elena aus Elmshorn

Meine Frau wollte, das ich an Petras Kurs teilnehmen. Dankbar bin ich beiden Damen! Ich habe leicht umsetzbare Essgewohnheiten kennengelernt, die wir immer noch beibehalten. Morgens gibt es in der Woche ein leckeres Müsli, das mich mindestens 5 Stunden satt hält und viel
abwechslungsreicher ist als Brot oder Brötchen. Diese wurden außer am Wochenende aus unserer
Ernährung gestrichen. Mit den leckeren basischen Rezepten wird sogar „Mann“ satt, was ich vorher
sehr bezweifelte. Fazit: Gewichtsabnahme 4 kg in 2 Wochen, morgens ausgeschlafen und mit gutem
Elan und viel weniger Kopfschmerzen. Lasst Euch von Petra begleiten, ohne sie hätte ich aufgegeben.

Frank aus Hamburg

Los geht’s! Deine Vorsätze für 2024umsetzen!

Mit meiner Erfahrung und dem Online Kurs

Für den Basenfasten Online Kurs benutze ich den Ernährungskreis von Jentschura

Die basische Ernährung während des Kurses besteht aus Obst, Gemüse, hochwertigen Pflanzenölen, Nüssen und Samen, sowie Wasser und Kräutertees. Den im Kreis mit 20 % angegebenen Bereich werden wir nach dem Basenfasten in die basenüberschüssige Ernährung integrieren.

 

Im Ernährungskreis von Jentschura werden 2 Hauptgruppen unterschieden:

1. Basenüberschüssige und neutrale Lebensmittel 80%: diese werden wir in den 2 Wochen einsetzen. 

2. Säureüberschüssige Lebensmittel 20 %: nach dem Basenfasten Online Kurs werden wir diesen Anteil langsam integrieren, in das normale gesunde Essensverhalten. 

Willst Du:

Gesund & Glücklich sein

Dein Gewicht reduzieren

Deine Schmerzen lindern

Dich wohlfühlen

Dann nutze den Onlinekurs: „Setze Dein guten Vorsätze um!“

Starte jetzt mit dem Online Kurs am 12. Januar um 19:30 Uhr.

Weitere Live Calls: 16. – 19. und 23.Janaur 2024, jeweils um 19:30Uhr.

 

 

 

Du bekommst von mir:

5-Live Webinare für Fragen

Online Anleitungs-heft            

Austausch in der FB-Gruppe

Rezepte und Tipps als PDF

Videos als Motivations-schub

Einzeltermin online 30 Minuten

Setze Deine guten Vorsätze um! 

Lass uns gemeinsam starten und gib deinem Körper was er braucht und Du spürst wie fit er sich anfühlt!                                               

Buche jetzt Deinen Kick für deine guten Vorsätze! 

Du verlierst den Speck und ich bekomme 199,00 € Webinarkosten von dir.   

 

 

1 + 14 =