Angebote für unsere professionelle Zusammenarbeit

Ich biete meine Leistungen bedarfsgerecht an. Sie reichen von Einzelterminen und Gruppenangeboten bis zu Vorträgen und Kursen, sowohl on- wie offline.

Du benötigst Unterstützung, bist jedoch unsicher, welche der Leistungen am ehesten zu deinen Herausforderungen passen? Eventuell weißt du noch gar nicht, ob ich überhaupt die richtige Ansprechpartnerin bin? Kein Problem.

Gemeinsam finden wir schnell heraus, ob ich dich unterstützen kann oder ob du einene anderen Experten benötigst.

Ich sage dir ehrlich, wenn ich dein Problem nicht lösen kann. 

Ich berate dich auch, ob ein persönliches Coaching oder ein Gruppenevent sinnvoller ist und über den passenden Umfang der geplanten Maßnahme. 

Um das herauszufinden, nutze gern den Termin für ein Strategiegespräch, das für dich 100 % kostenlos ist oder du rufst mich an.

Ich freue mich dich kennenzulernen.

1. Strategiegespräch 

 

Hier geht es zu deinem ganz persönlichen kostenfreien Termin.

Du  

  • sagst wo der „Schuh“ drückt
  • was du dir von mir wünschst
  • welches Ziel du hast

Ich 

  • gebe Dir erste Tipps und   
  • unterbreite Dir, sofern du möchtest, ein Angebot für unsere Zusammenarbeit

Dieses Gespräch dauert ca. 30 Minuten und ist für Dich kostenfrei

 

2. Ran an den „Speck“

Hier findest Du dein Angebot für die guten Vorsätze 2023!

Online Kurs vom 12.01. – 23.01.2023

 

Am 12. Januar starten wir:
damit die guten Vorsätze auch gleich in die Praxis umgesetzt werden können.
Hast Du deine Ziele klar formuliert, damit du nicht vom Weg abkommst?
Du möchtest mehr Wohlgefühl und Lebensfreude genießen,
weniger Gewicht auf die Waage bringen und
dem „Röllchenumfang“ ade sagen. 

 

Dann lass uns gemeinsam starten, uns gegenseitig anspornen und den Grundstein für’s Weitermachen legen. 
                                                                                              Hier ein kleiner Vorgeschmack von dem, was Du mitnimmst in dieser Zeit:
* neues Verständnis für gesunde Nahrungsmittel
* Rezepte, die einfach zuzubereiten und lecker sind
* Tipps zum runterfahren, statt Stress
* Lust weiter zu machen

                                                                                              Weitere Informationen und den Anmeldelink findest Du, wenn du auf den Link „Weitere Informationen“ klickst. 

Ich freue mich auf Dich!