Deine Startmöglichkeiten

Für einen unkomplizierten Start in ein leichtes Leben biete ich dir verschiedene Möglichkeiten an – so kannst du ganz individuell entscheiden, was zu dir passt.

Möchtest Du einen „Schnupper“-termin oder mich erst einmal in einem Vortrag kennenlernen?

Vielleicht magst Du lieber Gruppenangebote! Dann ist ein Online-Basenfastenkurs eventuell das Richtige ein Kurs im Kloster oder auf dem Darß.

Möchtest Du eher individuell längerfristig mit mir zusammenarbeiten?

Schau was für Dich passt!

Ich freue mich Dich kennenzulernen.

1. Strategiegespräch 

 

Sichere dir dein „Schnupper“ Gespräch. Die „Chemie“ zwischen uns muss stimmen, oder? In den ca. 30 Minuten können wir uns ein wenig kennenlernen.

Ich schenke Dir diesen Termin!

Du  

  • sagst wo der „Schuh“ drückt
  • bekommst die ersten Tipps
  • du erhältst ein Dankeschön Rezept

Ich 

  • gebe Dir erste Tipps und   
  • unterbreite Dir, sofern du möchtest, ein Angebot für unsere Zusammenarbeit

Ich freue mich über ein Kennenlernen mit Dir!

Hole Dir Deinen ganz persönlichen Termin!

 

2. Was ist Personalisierte Ernährung?

Die Optimierung deines gesunden Lebensstils!

Mit einer Genanalyse findest du heraus, was für deinen Körper das Beste ist.

Beginne deine Reise zum optimalen ICH!

Es geht darum, dass du dich wohlfühlst und mit deinem Körper im Einklang bist.
Was kannst Du also tun?
* deine täglichen Gewohnheiten optimieren
* gesünder leben
* innere Balance zwischen gesunder und angenehmer  Lebensweise erreichen
* dich körperlich fit halten
* dich selbstsicher fühlen
 

Werde zur gesündesten und glücklichste Version von die selbst!

Wie du deine Reise zu deinem Optimalen ICH findest,  kannst Du am 03. August um 18.00 Uhr erfahren.

 

Melde Dich bitte bei mir unter petra@invita-point.de und Du erhältst dann die Zugangsdaten.
Ich freue mich dich kennen zu lernen!

 

 

3. Basischer Genuss auf dem Darß!

1 Woche Entspannung, frische Meeresluft, leckeres Essen, 

Vortrag zum Schnuppern am 28. Juli um 18.00 Uhr

 

Am 27. November geht es dann los! Für eine Woche Genuss in Zingst ! Sei auch Du dabei! 
Ich zeige Dir in dem Vortrag am 28. Juli um 18.00 Uhr was Dich in dieser Woche erwartet und Du kannst alle Fragen los werden, die Dich beschäftigen.
 
Hier ein kleiner Vorgeschmack was Du mitnimmst von dieser Woche Auszeit, vor dem Weihnachtsstress:
* mit mehr Besinnlichkeit zu Weihnachten
* innerer Einkehr für Dich
* runterfahren, statt Stress
* bereite die Rauhnächte ganz in Ruhe vor
 
Damit Du weißt, worauf Du dich einlässt, melde Dich zum kostenlosen Webinar an am 28. Juli um 18.00 Uhr an oder schau unter „Weitere Informationen“. 

                                                                                                  Bitte schicke mir eine Mail an: petra@invita-point.de und ich sende Dir den Vortragslink zu.