Deine intensive Auszeit:

Eine Woche Basenfasten im Kloster Nütschau

 

Gönne dir ein paar Tage Zeit und nutze die Stätte der Besinnung, Bildung und Begegnung für deine Ruhe, deinen Rückzug und schöpfe Kraft für dich. Verbinde diese Tage mit einer Regeneration für Körper, Geist und Seele und stärke dein Immunsystem. Die Klosterküche kocht regional, frisch und dazu noch mit basisch verstoffwechselnden Nahrungsmitteln. Du hast viel Zeit für dich, kannst dich körperlich betätigen, meditieren, ruhen, an Gruppentreffen teilnehmen und ein individuelles Gespräch sowie ein Detox-Ionen Fußbad genießen.

Am Ende der Tage sagst du ade zu Müdigkeit, Schlafstörungen, zu hohem Blutdruck, lästigen Allergien, Schmerzen u.v.m.

Erlebe wieder dieses Gefühl, voller Energie und Tatendrang zu sein. Einen aufregenden Erfahrungsbericht aus dem Kurs im Oktober 2019 hat Bianca Bödeker zusammengestellt. Dieser originelle Bericht wurde im Hamburger Abendblatt zusammengefasst.

3-4 Termine im Jahr: zwischen 5-7 Tagen
Maximal: 12 Teilnehmer

Schnell sein: Diese Kurse sind immer sehr schnell ausgebucht!