Du bist noch unentschieden?

Dann lass uns doch kennenlernen!

So lernst Du mich und meine Arbeitsweise kennen und ich kenne Deine Herausforderung.                                                 
Sichere Dir deinen unverbindlichen Online-Termin für ein kostenloses Strategiegespräch!

– Das nehmen die Teilnehmerinnen des Basenfasten Kurses
vom November 2021 mit nach Hause –

 

  • „Ich habe dank Petra verstanden, dass nur die Ernährung umstellen nicht reicht, ich darf meinen Lebensstil ändern. Welch wunderbare Erkenntnis, oder?“
  • „Basische Ernährung ist gar nicht so schwer und dank der Tipps von Petra, weiß ich jetzt auch wie ich die Familie mit einbeziehen kann.“
  • „Ich hätte niemals gedacht, dass so wenige Tage ausreichen, um meine Schmerzen in den Griff zu bekommen.“
  • „Ich bin meinem Ziel, der Vermeidung der Knöchelversteifungs-OP im März, ein ganzes Stück nähergekommen. Danke Petra für wunderbaren Tipps.
  • „Bewusster Essen, um Energie zu tanken, war ein Ziel für diese Woche. Das habe ich erreicht. Neben vielen Informationen zur basischen Ernährung, konnte ich auch noch Abstand vom Alltag gewinnen.“
  • „Meine Frage war, wie setzen „Profis“ beispielsweise Ernährungsthemen wie Gluten- und Lactose Unverträglichkeit im Alltag oder bei Einladungen um. Dazu gab es von Petra supertolle Ideen, die dann von den Teilnehmerinnen des Kurses mit weiteren Beispielen vervollständigt wurden.“
Basenfastenkurs Nov. 2021