Herzlichen Glückwunsch!

Du darfst Dich über ein wunderbares e-Book mit Vorschlägen für Dein Weihnachtsmenü freuen.

Am besten Du schaust schon mal hinein und probierst schon ein oder 2 Rezepte aus. So kannst Du gut einschätzen, ob das Essen gut bei Deinen Liebsten ankommen wird. Eventuell möchtest Du auch noch etwas abwandeln oder für weitere Gäste kochen.

Damit zum Fest alles gut gelingt, schau auch, ob alle Zutaten zu Hause vorrätig sind oder schreib alles auf den Einkaufszettel.

Den Link für das Rezeptheftchen findest Du auf der Bestellbestätigung von Digistore. 

Wenn Du noch Fragen hast, melde Dich gerne bei mir. Telefonisch ist das unter 04121-491767 möglich oder Du schreibst mir eine Mail unter petra@invita-point.de 

Ich bin schon ganz gespannt, wie die Reaktion Deiner Gäste auf dieses festliche Menü sein wird!

Ich wünsche Dir Frohe Weihnachten!

Vitale Grüße

Petra