Herzlichen Glückwunsch!

Du darfst Dich über ein wunderbares e-Book mit Rezeptvorschlägen für Deine Basische Ernährung freuen.

Am besten Du schaust schon mal hinein und kaufst die Zutaten für ein oder 2 Rezepte ein. Probiere sie doch mit einer Freundin und dann kannst Du gut einschätzen, ob das ein oder andere Rezept auch gut bei Deinen Liebsten ankommen könnte. 

Auch bei diesen Rezepten, die zwar ganz einfach zuzubereiten sind, denk dran: Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Manchmal reicht es schon, wenn man eine Zutat durch vielleicht ein anderes Gemüse austauscht. Werde kreativ!  

Den Link für das Rezeptheftchen findest Du auf der Bestellbestätigung von Digistore. 

Wenn Du noch Fragen hast, melde Dich gerne bei mir. Telefonisch ist das unter 04121-491767 möglich oder Du schreibst mir eine Mail unter petra@invita-point.de 

Ich bin schon ganz gespannt, wie die dein Feedback ausfällt!

Ich wünsche Dir guten Appetit!

Vitale Grüße

Petra