für Gesunde Zellen – Gesunder Mensch!

sagte Prof. Warburg (Nobelpreisträger) bereits in den 50-iger Jahren des vergangenen Jahrhunderts.

Wenn auch du gesund, vital und voller Lebensfreude sein möchtest, lerne in diesem Kurs, was basische Ernährung bedeutet. Wir beleuchten Nahrungsmittel, die gut für die Zellen sind, die die weniger gut sind und was nicht mehr auf den Tisch gehören sollte.

Mit deiner Ernährung bestimmst du das Milieu in deinem Körper selbst !

Entscheide dich jetzt für deine Gesundheit und starte dein Projekt „Basische Ernährung für gesunde Zellen“. Wir treffen uns vier Abende in der Gruppe jeweils um 20.00 Uhr. für circa 1 Stunde.

Am ersten Abend bekommst du einen Einblick was basische Ernährung ist, was du an Nahrungsmitteln benötigst und wie du den Schweinehund überwindest. Schon hier wirst du merken, wie abwechslungsreich die basische Küche ist. Damit du dich auf dich konzentrieren kannst, bekommst du ein ausführliches Anleitungsheft, inclusive Rezepten.

Am zweiten Abend tauschen wir uns aus, gehen auf deine alle Teilnehmer/innen interessierenden Fragen ein und sprechen über so einige Ernährungsmythen. Zum Abschluss reisen wir virtuell an deinen magischen Lieblingsort.

Der dritte Abend ist geprägt von allerlei Tipps für gute Nahrungsmittel wie gesunde Fette, prima Kohlenhydrate und sattmachende Eiweiße.

Ja und dann kommt der vierte Abend und da bekommst du einige Anregungen, was noch gut ist für dein Immunsystem. Zum Beispiel eine Massage, die du prima selbst machen kannst, eine Antistressübung und etwas was sofort hilft, um den Alltagsstress hinter dir zu lassen.

Also die Termine darfst du auf keinen Fall verpassen, denn jetzt geht es ja um deine gesunden Zellen.

Der Beitrag für deine Vitalität beträgt 165,00 €

Nun ist, so denke ich, alles geklärt und du brauchst dich nur noch anmelden! Ich freue mich dich persönlich begleiten zu dürfen.

Du kannst beliebig hier ein Termin vereinbaren.