Personalisierte Ernährung

Optimiere deinen gesunden Lebensstil und finde heraus, was für deinen eigenen Körper am besten ist. Ich begleite dich auf deinem Weg zu PERSONALISIERTER ERNÄHRUNG, nach deinen GENEN. Werde zur gesündesten und glücklichsten Version von dir selbst.

1. Informiere Dich

Vereinbare einfach ein Beratungsgespräch mit mir. Du kannst auch einen der Vorträge nutzen, die ich regelmäßig anbiete, um dich zu deiner persönlichen Ernährung zu informieren.

Bring am besten gleich eine Freundin mit. 

2. Du hast deine Entscheidung getroffen

Super, dann erhältst du direkt von mir oder nach deiner Bestellung dein Paket direkt nach Hause.  Jetzt kannst du ganz einfach eine Speichelprobe machen. Die Anleitung führt dich Schritt für Schritt durch den Test. Diese sendest du anonym in ein ISI-zertifiziertes Labor in Salzburg. Das Labor wertet deine Probe aus. In der Zwischenzeit registrierst du dich und machst noch einige Angaben zu deinem persönlichen Lebensstil.

3. Deine Genvariation

Nach ca. 2 Wochen gespanntem Warten hältst du nun das Ergebnis in den Händen. Die Auswertung wurde anhand von 7 ermittelten Genen, die Einfluss auf deinen Stoffwechsel haben, ermittelt. Klar wurden auch deine Angaben zum Lebensstil berücksichtigt.

 

4. Dein individueller Plan

Jetzt startest du mit der Umsetzung deines Wohlfühl- und Gesundheitsplanes. Natürlich immer mit deinem Ziel vor Augen. Dabei unterstützt dich eine App, mit einfachen Eingabefunktionen und grandiosen Tipps und Informationen. Dein Körper freut sich, dass du ihm so viel Gutes tust. Er wird sich schnell bei dir bedanken. 

5. Deine Begleiterin

Du wirst schnell das Programm und dich näher kennenlernen. Damit du zu Beginn und natürlich auch auf deinem weiteren Weg nicht allein unterwegs bist, kannst du dir meiner Unterstützung sicher sein. Vom Start bis zum Ziel bin ich an deiner Seite. Ich freue mich dich begleiten zu können. 

Kostenloser Vortrag

Ernährung nach Deinen Genen

Hier kannst du dich über die Möglichkeit, dich nach deinen Genen zu ernähren, informieren.

Um teilnehmen zu können, gehe einfach auf den Button „Anmelden“ und ich schicke Dir den Link per Mail. Du brauchst keine Software runterladen. Du erhältst umfangreiche Informationen mit Erfahrungsberichten und kannst deine Fragen zum Programm stellen. 

Nächster Termin: 01. September 2022 um 19.00 Uhr

Schick mir eine Mail unter petra@invita-point.de und du erhältst die Einladung mit dem Link!